LAV Habbelrath-Grefrath 1958 e.V.
LAV Habbelrath-Grefrath 1958 e.V.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • rüben (Donnerstag, 09. Mai 2019 18:54)

    Ich möchte auf diesem Wege dem LAV-Vorstand zur Eröffnung der neuen Bahn gratulieren, wohlwissend welche Anstrengungen
    dafür in den zurückliegenden Jahren aufgebracht werden mussten, maßgebliche Stellen von der Notwendigkeit einer gebrauchstüchtigen Sportstätte zu überzeugen. Auch gebührt dem Vorstand sowie allen freiwilligen und eifrigen Helfern ein ganz dickes Lob für die professionelle Ausrichtung der zur Übergabe durch die Bürgermeisterin parallelverlaufenden Wettkämpfe.
    Das alles hätte ein besseres Wetter verdient gehabt.

    Mit sportlichem Gruß

    Hans Rüben

  • Castor Landvogt (Donnerstag, 11. April 2019 18:15)

    Guten Tag Ihr lieben Leute!

    Immer mal wieder schaue ich auf die LAV Seite. Der LAV gehörte zu meinem Leben in den 80er Jahren. Ich glaube, ich muss bald mal wieder vorbeikommen!!! Wie ich gerade gelesen habe, sind meine Vereinsrekorde so langsam in Gefahr!!!! Mike, Helmuth! Super Arbeit macht Ihr ganz offensichtlich.
    Grüße, Castor

  • Vera Dieter Rohrdantz (Dienstag, 13. Mai 2014 16:54)

    Hallo, freue mich, mal wieder auf eure Seite gegangen zu sein. Sehe mit Vergnügen , immer noch Jugend-Vereinsrekorde im Stabhochsprung inne zu haben.
    Besonders grüße ich meinen damals steten Unterstützer ,Förderer und Freund Hans Rüben, der mir den Wechsel zu Jugend 07 Bergheim hoffentlich inzwischen verziehen hat....;-)
    Herzliche sportliche Grüße Vera "früher Dieter" Rohrdantz

Besucherzähler

Zuletzt geändert

Stand: 07.11.2019

Ergebnisse 2019

02.03., Dortmund

10.02., Düsseldorf

05.05., Aachen

08.05., Grefrath

26.05., Krefeld

30.05., Köln

01.06.-02.06., Mönchengladbach

Sportabzeichen
Neue Laufzettel für alle Altersklassen

Ergebnisse 2019

06.01., Köln

19.+20.01., Leverkusen

27.01., Leverkusen

02.+03.02., Leverkusen

10.02., Köln

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LAV Habbelrath-Grefrath 1958 e.V. - 2019